Herzlich willkommen!

Liebe Freunde der K.G. Drügge Pitter!

Die Session 2017/18 steht unter dem Motto „Mer Kölsche danze us der Reih“  – ein Motto das die Kölsche Eigenart in den Mittelpunkt stellen soll. Wir leben die gesellige Eigenart und feiern den Karneval. Dafür suchen wir Unterstützung, vor allen Dingen in Form von Mitgliedern!

Wir suchen Dich!

Neben aktiven Mitgliedern, die mitgestalten wollen, sind natürlich auch inaktive Mitglieder unerlässlich und herzlich willkommen. Seit Kurzem können außerdem auch Frauen dem Verein beitreten und am Vereinsleben teilhaben. Interessiert? Dann gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder direkt einen Mitgliedsantrag ausfüllen!

Wir haben ein buntes Programm gestrickt, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Von Stammtischen über unser Sommerfest bis zu unserer Weihnachtsfeier, von der traditionellen Sessionseröffnung bis zu unserer Jubiläumssitzung und der Karnevalsparty oder den Umzügen in Bickendorf und Ehrenfeld ist für jeden was dabei.

Sind noch Fragen offen? Bei einer Anfrage über unser Kontaktformular helfen wir gerne weiter.

Viel Spaß auf unserer Internetseite wünscht die

K.G. Drügge Pitter