Herzlich willkommen!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist FK-Sessionsmotto_2019-1024x1024.jpg.Liebe Freunde der K.G. Drügge Pitter,

die Session 2018/2019 steht unter dem Motto „Uns Sproch es Heimat“, ein Motto das die Kölsche Eigenart, die Verbundenheit zu unserer Stadt und das Kölsche Lebensgefühl nicht hätte besser beschreiben können. Gemeinsam unseren Fastelovend feiern, Spaß haben, lachen, tanzen und uns Sproch op d’r Zung, all das verbinden wir mit unserer Heimat und unserer Lebensart.  Wir leben und lieben die Kölsche Eigenart, fördern unser Brauchtum und feiern unseren Kölschen Karneval.

Wir suchen Dich!

Neben aktiven Mitgliedern, die mitgestalten wollen, sind natürlich auch inaktive Mitglieder herzlich willkommen. Ob Männlein oder Weiblein, bei uns kann jeder sein Plätzchen finden, dem Verein beitreten und am Vereinsleben teilhaben. Interessiert? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf, oder füllt direkt einen Mitgliedsantrag aus. Wir freuen uns auf Euch.

Wir haben ein buntes Programm an Veranstaltungen, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Von mehreren Stammtischen, unserem Sommerfest, bis hin zur Weihnachtsfeier, von der traditionellen Sessionseröffnung, unserer Karnevalsparty bis zu unserer Kostümsitzung oder den Umzügen in Bickendorf und Ehrenfeld ist für jeden was dabei.

Es sind noch Fragen offen? Bei einer Anfrage über unser Kontaktformular helfen wir gerne weiter.

Viel Spaß auf unserer Internetseite wünscht die

K.G. Drügge Pitter von 1962 e.V. Köln Ehrenfeld