Sommerfest ein voller Erfolg

Trotz des wechselhaften Wetters, des FC-Spiels am Nachmittag und der vielen zeitgleich stattfindenden Konkurrenzveranstaltungen ließen es sich viele Freunde der K.G. Drügge Pitter am Samstag nicht nehmen, das diesjährige Sommerfest des Vereins zu besuchen.

Neben gesponserten Auftritten von Alpenkölsch, der Dance Company Hürth, der Schluffe und natürlich der Tanzgruppe Zunft Müüs unter der Leitung unseres frisch verlobten Literaten Thomas Faßbender gab es gutes Essen und kalte Getränke, die Kleinen beschäftigten eine Hüpfburg und unsere Kinderschminkstation.

Besonders in Erinnerung bleiben wird das Sommerfest unseren Mitgliedern Udo (33) und Oliver Waeser (24), die für ihren Einsatz und ihre Arbeit zum Wohle der K.G. Drügge Pitter mit der Bronzenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet wurden. „Es ist wichtig, Mitgliedern die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen“, sagte der 1. Vorsitzende Andreas Wollersheim.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen, auch im nächsten Jahr auf Euch zählen zu können!