Sommerfest 2015

SommefestAm vergangenen Samstag haben wir auf dem Gelände des Vereins für Deutsche Schäferhunde unser Sommerfest 2015 gefeiert. Auch im dritten Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein und tollen Auftritten von De Schluffe, dem Tanzcorps der KG Kapelle Jonge aus Köln-Weiss und dem vom Senat gesponserten „Spetzboov“ Hans-Willi Mölders ließen es sich unsere Mitglieder und zahlreiche Gäste von befreundeten Vereinen gutgehen.

Die KG Drügge Pitter bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die das tolle Fest ermöglicht haben und unseren Gästen, die den Tag so besonders gemacht haben!

Ganz besonders freuen wir uns außerdem, Heinz Beineke zurück im Verein begrüßen zu dürfen. Unser ehemaliges Mitglied ist vom neu eingeschlagenen Weg der KG und dem Engagement der Verantwortlichen so überzeugt, dass er eine inaktive Mitgliedschaft beantragt hat. Willkommen zurück, Heinz!