Empfang der 4 Dreigestirne

4Dreigestirne01In Bickendorf war am heutigen Samstag was los und der Drügge Pitter natürlich wieder mittendrin! Die KKG Mer han uns jefunge bereitete im Kääzmann’s Brauhaus ganzen vier Dreigestirnen aus Köln und Umgebung einen tollen Empfang. Besonderen Spaß machte dabei der Auftritt des Brauweiler Dreigestirns, der einem Bandauftritt in nichts nachstand. Zwischendurch gab es Musik und viel zu erzählen – schließlich kennen sich die meisten Gäste untereinander.

Neben unseren Ehrensenatoren Dieter Pennartz und Klaus Freund stießen wir u.a. auf unser Ehrenmitglied Hans Maubach, den Ehrenfelder Bezirksbürgermeister Josef Wirges und viele Freunde aus anderen Gesellschaften, darunter der 1. Vorsitzende des FEK Wolfgang Bartel und der Vizepräsident des Garde Corps Grün-Weiß Köln Mark Croom.