Jahreshauptversammlung 2017

Gerade ist eine harmonische Jahreshauptversammlung im Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald zu ende gegangen. Wir danken für die rege Teilnahme.

Neben verschiedenen Themen, wie Kassenbericht und Entlastung  des Vorstands, stand unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes an.

Wir freuen uns, Andreas Wollersheim als 1. Vorsitzenden, Marcus Brandenburg als Schatzmeister, Thomas Crumbach als Literaten, Marcel Breiter als Schriftführer, Vito D’Agnano als Organisationsleiter jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigen zu können.

Desweiteren wünschen wir Andreas Wollersheim als neuem Präsident, Vito D’Agnano als 2. Vorsitzenden und Marc Olbinski, Sven Bothur, Ingo Brandenburg als Beisitzer viel Erfolg in ihren neue Ämtern.

Wir fühlen uns für die kommenden Jahre als Verein sehr gut aufgestellt und freuen uns auf eine tolle Session 2017/2018 mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert