Jahreshauptversammlung 2021

Bereits am Montag dem 18.10.2021 hatte die KG Ihre diesjährige Jahreshauptversammlung. Neben den üblichen Themen stand auch die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Einige kleine Veränderungen gab es dann auch im Vorstand. Es stand vorher schon fest das es einen neuen Schatzmeister geben würde, da Marcus Brandenburg das Amt aufgrund beruflicher einschränkungen nicht mehr vollumfassend ausfüllen kann. Der Senatspräsident, Frank Schmidt, hatte auch angekündingt seinen Posten als Beisitzer im Vorstand nicht weiter fortzuführen.

Nach einigen überlegungen im Vorfeld der Wahlen wurden aber alle Posten neu besetzt. Bei der Wahl selber verzichtet die KG aber auf einen 2. Vorsitzenden.

Nach den Vorstandswahlen besteht der Vorstand jetzt aus folgenden Personen:

Präsident: Marcus Brandenburg, Vorsitzender Sven Bothur, Schatzmeister: Nicki Sarrass, Schriftführerin: Nicole Brandenburg, Beisitzer: Carmen Werner, Birgit Lemaire und Michel Flock sowie dem Senatspräsidenten: Frank Schmidt

Jetzt steht dem Start in die Session 2021/2022 nichts mehr im Wege und man freut sich gemeinsam in die Jubiläums Session zu gehen. Auch wenn es weiterhin schwierige Zeiten sind.

Obere Rheihe von Links nach rechts. F. Schmidt, N. Sarrass, M. Brandenburg, S. Bothur, M. Flock Vorne von links nach rechts: B.Lemaire, N.Brandenburg, C.Werner