Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier01Die Karnevalssession ruht bekanntlich zwischen dem 1. Advent und Weihnachten, aber das Vereinsleben natürlich nicht! Am vergangenen Samstag, dem Nikolaustag, feierte der Drügge Pitter seine diesjährige Weihnachtsfeier. Erstmals seit vielen Jahren nicht „außer Haus“ bei einem gemeinsamen Veranstaltungsbesuch, sondern im Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald mit einem eigenen kleinen Programm.

Zwischen den Gängen des hervorragenden Buffets sorgte Frau Petzoldt von der Akademie för uns kölsche Sproch mit einigen Weihnachtsgeschichten auf Kölsch für beste Unterhaltung, bevor Andreas Münzel mit „Kölschen Leedchern zor Advents- un Weihnachtszick“ zum Mitsingen animierte. Und der Nikolaus durfte natürlich auch nicht fehlen, um vor allem dem Vorstand zum Jahresende die Leviten zu lesen!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Gäste, die den Abend so kurzweilig gemacht haben und vor allen Dingen an die Ehrenmitglieder und Mitglieder, die durch Sachspenden und Arbeitseinsatz zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!