Frühschoppen bei der K.G. Freunde der Domstadt e.V.

©Angelika Stahl

©Angelika Stahl

Nach einer Woche Pause stand am Sonntag wieder ein Veranstaltungsbesuch für uns an: Der karnevalistische Frühschoppen der K.G. Freunde der Domstadt e.V. Neben dem wie im letzten Jahr sehr unterhaltsamen Programm u.a. mit den Funky Marys (auch auf unserer Party am Karnevalssamstag) und dem Stammtisch Historische Völker sorgten vor allem die vielen bekannten Gesichter für Freude bei unserer Abordnung.

 

Unser Ehrensenator Dieter Pennartz war genauso vor Ort, wie der Ehrenfelder Bezirksbürgermeister Josef Wirges, die Ihrefelder Chinese, unser Freund Hans Johnen von der Alten Kölner K.G. Schnüsse Tring und der Vorstand des FEK. Wir haben natürlich alle daran erinnert, dass sie auch zu unserer Sitzung am Samstag und zu unserer neuen Karnevalsparty am Karnevalssamstag kommen sollen! Ihr wollt das auch? Dann schnell noch Karten bei uns oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen von KölnTicket besorgen!